Lade deine Benutzerdaten…

grauemaus86

33 Jahre aus Düren, Rheinland

Zuletzt online: Heute

Wer kennt das noch?

In der Schule immer die Stille Außenseiterin gewesen, gehänselt worden wegen dem Aussehen.

Immer wieder Freundinnen gehabt, die einen im Grunde nur ausgenutzt haben.

Eine einzige Freundin zurück behalten können, aber oftmals nur unregelmäßigen Kontakt und nicht das Gefühl zu haben, mit ihr jederzeit über alles reden zu können.

Sich oft alleine fühlen und das Problem bei sich suchen, weil man zwar immer mal wieder gut genug für einen Smalltalk ist, aber oftmals in der Menge unter geht und nicht beachtet wird.

ehrliche Freundschaft gesucht
grauemaus86

Es leid zu sein den Menschen hinterher zulaufen und immer die jenige zu sein, die sich meldet.

Langsam das Gefühl zu bekommen man sei nicht fähig eine Freundschaft zu führen und ständig Grübeln, was man doch an sich ändern könnte.

Sich krampfhaft verstellen und damit unglücklich sein.

Seinen sozialen Beruf gerne ausüben und von den Menschen sehr gut angenommen werden, mit denen man arbeitet. Aber bei den Kollegen keinen Anklang finden.

Seine Familie, besonders die Kinder, lieben und ganz viel Zeit und Geduld in ein harmonisches Familienleben stecken.

Sich neben der Familie erstmal nichts anderes mehr vorstellen können.

Sich eine Freundschaft wünschen, in der man ehrlich ist, sich alles sagen kann, man sich aufeinander verlassen kann und man immer für die andere da ist. Eine, in der es einem selbst auch mal schlecht gehen darf und man erhört wird. In der man sinnvolle Tipps erhält und auf Verständnis anstatt Unverständnis stößt.

Wenn du dich darin wieder erkennst und es dir genauso geht, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. :-)

Bis dann!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Drama, Thriller, Horror
Musik
Charts bzw. Popmusik
In der Umgebung
Parks, Spielplätze, Innenstadt
Anzeige

grauemaus86 sucht in Düren, Rheinland und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib grauemaus86 eine Nachricht