Lade deine Benutzerdaten…

frau fluffig

51 Jahre aus Vettweiß

Zuletzt online: Gestern

frau fluffig

Hey,

ich such die bekannte Nadel im Heuhaufen, mit der man durch dick und dünn gehen kann, und hoffe, dass ich hier fündig werde. Einfach ist dieses Unterfangen nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

frau fluffig
Suche ( Mail-) Freundin zum Pferdestehen und Tränen lachen
Frau Fluffig

Wenn es „die eine beste Freundin“ gibt mit der man über Sinn, Unsinn und den Wahnsinn des Lebens philosophieren kann, dann melde dich. Wenn du nicht um die Ecke wohnst, - kein Problem ? Brief- und Mailfreundschaften kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

Bin (noch) 50 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 "erwachsenen" (werden sie das jemals sein ? )Jungs. Bin offen und trage mein Herz stets auf der Zunge. Bin vielseitig interessiert, z.B. lese ich gerne und viel, schreibe, der Portoerhöhung zum Trotz, auch immer noch Briefe, fahre mal Fahrrad, mal Auto und mal mit meinem Flöppchen, höre gerne Musik, lache gerne bis die Tränen kommen, Yoga, treffe gerne neue Leute, Kino, mal nett frühstücken gehen oder Essen, und, und, und....

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach. Örtlich bin ich nicht gebunden, wer weiß schon wo die beste Freundin lebt, und freue mich auf Post

Lieblingsdinge

Filme & Serien
bin ein Serienjunkee, sonst eher Action
Reiseziele
seit neuestem Fan der Nordsee, Madeira, Gardasee
Musik
höre gerne 80-er und 90-er und am liebsten Radio
Anzeige

Frau Fluffig sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frau Fluffig eine Nachricht