Lade deine Benutzerdaten…

anja32

33 Jahre aus Inden bei Jülich

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Mädels da draußen,

ich bin junge 33 Jahre und Mutter einer kleinen süßen Tocher (3 Jahre). Ich suche auf diesem Weg Mädels zum Quatschen, Spielplatzbesuch, Kaffee trinken, lachen und weinen.

Mädels mit Kindern, Hunden
anja32

Ich möchte mehr erleben als ich an Zeit zur Verfügung habe, deswegen suche ich auch auf diesen Weg Mädels die es mir nicht so übel nehmen, wenn man sich mal nicht so oft sieht.

Ich bin ein offener, sensibler und sehr ehrlicher Mensch, ich sage immer das was ich grade denke. Ich bin da wenn man mich braucht, höre zu, gebe meinen Senf dazu wenn er benötigt wird, ich lache mit dir und ich weine mit dir, ich würde nachts mit dir telefonieren oder zu dir kommen wenn du mich brauchst und wenn es mir möglich ist zu kommen(kleine Hexe zu Hause). Ich akzeptiere dich so wie du bist, ich würde dich niemals verurteilen, nur weil du vielleicht etwas tust, welches ich niemals machen würde. Ich wäre einfach nur da.

Ich laufe ständig gefahr genau deswegen ausgenutzt zu werden, aber man lernt aus seinen Erfahrungen.

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten.

Liebe Grüße

Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Kein Ort ohne Dich
Reiseziele
Island, Schweden, die Nordsee
Musik
PUR und viele deutsche Künstler
In der Umgebung
Die Wälder, Gertrudenhof Köln, Brückenkopfpark
Anzeige Buchcover Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

von Jojo Moyes

544 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

anja32 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anja32 eine Nachricht