Lade deine Benutzerdaten…

tineeee

36 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vorgestern

Ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin die mit mir lacht, weint, gemeinsame Zeiten durchlebt und jede Lebenslage durchlebt.

Eine Freundin die ich anrufen kann wenn ich nicht mehr weiter weiß oder mit der ich in einem Café gemütlich sitzen kann und über die ganze Welt erzählen kann.

Lachen, Weinen, stark sein, schwach sein und Verbunden fühlen
Tineeee

Eine Freundin mit der ich lachen kann, mit der ich mich verabreden kann, und wir füreinander da sind und uns gegenseitig Halt geben.

Freundschaft ist so viel wert und da ich kaum soziale Kontakte habe, möchte ich dies jetzt gern auf diesem Wege ändern und hoffe dass du dich bei mir und wir auf einer Wellenlänge sind.

Ich kann witzig, sarkastisch, kindisch sein aber auch lieb, nett und habe immer ein offenes Ohr.

Ich bin gerne spazieren aber ebenso bin ich gerne zu Hause und schaue z.b. Filme. Ich koche gerne (was man leider auch sieht).

Also scheue dich nicht mir zu schreiben denn sonst verpassen wir die guten Zeiten?

Lieblingsdinge

Bücher
Frank Schätzing - Der Schwarm , Sebastian Fitzek - die Therapie
Filme & Serien
Bates Motel, The Ring
Reiseziele
Spanien, Schweden, Italien
Musik
Rosenstolz, Deutscher Pop
In der Umgebung
Das MEEEEEEER, eigener Garten, Senftenberger See,
Anzeige

Tineeee sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tineeee eine Nachricht