Lade deine Benutzerdaten…

sunny 84

34 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Suchenden,

fehlt Euch auch DIE Freundin an Eurer Seite, welche ihr spontan anrufen könnt, wann immer es Euch wichtig ist, welche Euch auch so versteht, ohne viele Worte verlieren zu müssen, welche bereit ist, auch mal verrückte Dinge auszuprobieren, der Spontanität nicht fremd ist und welche der Welt gern mal mit Ironie begegnet?

Wo bist du? Liebe Freundin / Seelenverwandte gesucht
Sunny 84

Vielleicht finde ich diejenige ja hier.

Kurz zu mir:

Ich bin eine leicht verrückt-chaotische Person, die Dinge gern direkt anspricht und ihre Ziele mit großem Ehrgeiz verfolgt. Ich bin ein begnadeter Genießer, liebe es, begleitet von tiefgreifenden Gesprächen schön essen oder auch einen Cocktail trinken zu gehen, einfach mal durch die Natur schlendern und dabei die Seele baumeln zu lassen, gern auch mal bei einer ausgiebigen Shoppingtour auf DAS neue, unbedingt notwendige neue Teil Jagd zu machen oder auf Reisen zu gehen - am Liebsten in südliche Länder mit Palmen oder Meer oder ein schöner Städtetripp. Ich bin nicht die Riesen-Sportskanone, würde aber gerne mal wieder bei einem Zumba-Kurs oder Schwimmen dem Alltag entfliehen und etwas für Körper und Seele tun. Auch einem Wellness-Wochenende oder Kinobesuch wäre ich nicht abgeneigt.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, so schreib mich gerne an. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Komödien, Thriller, auch mal ein guter Krimi oder eine der typischen Frauensendungen zum Abschalten
Reiseziele
Spanien, Karibik, New York
Musik
Black Music, lateinamerikanische/spanische Musik, deutsche Musik mit tiefgründigen Texten
In der Umgebung
mein Lieblingsspanier mit den besten Tapas, ich fahre gern Auto mit spontanem Ziel
Anzeige

Sunny 84 sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sunny 84 eine Nachricht