Lade deine Benutzerdaten…

solveig65

52 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Wenn du auch ungern Dinge allein unternimmst wie Spaziergänge, kleine Tagesausflüge, Kurzreisen, im Café oder Biergarten zu sitzen, tiefgründige Gespräche zu führen aber auch Spaß zu haben, sind wir vielleicht auf einer Wellenlänge.

Gemeinsam zu kochen und zu spielen ( z.B. Rommèrunden oder auch mal Federball) fände ich schön, ist aber kein Muss.

Freundin mit Herz und Seele gesucht
solveig65

Ich lebe in einer Fernbeziehung und mein 15-jähriger Sohn geht zunehmend eigene Wege.

Seit einem Schicksalsschlag hat sich mein Leben verändert. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich nicht mehr berufstätig, deshalb ist es mir wichtig, dass du auch mal in der Woche am Vormittag Zeit hast.

Ich suche eine liebe, verständnisvolle Freundin, der ich vertrauen kann und mit der ich durch gute und schwere Zeiten gehen kann.

Kannst du dir vorstellen, wir hätten etwas gemeinsam, dann melde dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie, Gerichts-Medizin, Krimis, aber gern mal einen Liebesroman
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Der Teufel trägt Prada, alles was mit Kriminalistik und Medizin zusammenhäng
Reiseziele
Hiddensee, Altes Land, es gibt noch einige Gegenden in Deutschland, die ich gern bereisen würde
Musik
Ganz flexibel je nach Stimmung
In der Umgebung
Eher ruhige und schattige Plätze, Wälder und Wiesen, aber auch gern mal ein Stadtbummel
Anzeige Buchcover Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt

Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt

von Catherine Collin

352 Seiten / EUR 24,95

Details zum Buch

solveig65 sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib solveig65 eine Nachricht