Lade deine Benutzerdaten…

octavia

50 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Gestern

Warum nicht dem Glück etwas auf die Sprünge helfen ??

Ich bin 50 Jahre jung, glücklich verheiratet, ohne Kinder, lebe seit einigen Jahren in Dresden und bin immernoch auf der Suche nach der besten Freundin hier oder im Umland von Dresden, auf die man sich verlassen, und mit der man durch dick und dünn gehen kann!

Beste Freundin im Raum DD gesucht, gern auch Brief-oder Mailfreundin deutschlandweit ?
Octavia

Zum Quatschen, Bummeln, Lachen, Weinen, für tiefgründige Gespräche oder auch mal zum albern sein, auf einen Cappuccino treffen.., eben für alles was unter Mädels besonderen Spaß macht!

Wenn Du so etwa zwischen 30-55 Jahre jung bist und Dich vielleicht auch für Musik (gern auch Klassik!), Kunst, Kultur, Theater, Museen, Natur, Bücher, kochen, reisen, Kreativität, den Hohen Norden u.v.m. interessierst, wäre es super!

Ich würde mich auch sehr über eine liebe Mail-oder Brieffreundin aus der Ferne freuen, gern auch über whatsApp.

Lieblingsdinge

Bücher
Jane Eyre, Gut gegen Nordwind, Da Vinci Code
Filme & Serien
Tier-und Naturreportagen, Komödien, Krimis
Reiseziele
Skandinavien, Amerika, ruhige Plätze in der Natur
Musik
Klassik, Pop, Oldies
In der Umgebung
Weinberge, Elbe, Moritzburg und Umgebung
Anzeige Buchcover Jane Eyre: Roman

Jane Eyre: Roman

von Charlotte Brontë

656 Seiten / EUR 12,90

Details zum Buch

Octavia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Octavia eine Nachricht