Lade deine Benutzerdaten…

luisemilford

44 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Gestern

Ich habe Lust mich auszutauschen über alltägliche, gesellschaftliche, kulturelle, philosophische und viele andere Themen.

Die Pandemie zwingt uns gerad alle in einen kleinen Bewegungsradius, meist nur in den eigenen vier Wänden.

Warum die Zeit nicht nutzen und neue Kontakte hierüber aufnehmen!!?!!

Ins Gespräch kommen....wer macht mit??
Luisemilford

Ich bin gespannt, wer sich anschließen möchte, durch entspannten, fröhlichen und auch sachlichen Austausch der Isolation durch den Lockdown zuentfliehen.

Nach einer kleiner Auszeit auf diesem Portal versuch ich nochmal mein Glück. Ich weiß, dass viele enttäuscht sind, dass nur einmal geschrieben wird oder das garkeine Antwort kommt.

Hab ich alles mehrfach auch erlebt.

Und trotzdem irgendjemand gibt es mit dem man

auf einer Wellenlänge liegt!!

Also dann: nur Mut und ich freue mich auf Reaktionen!! :-)

P.S.: Wer Corona leugnet, Pegida toll findet oder AFD wählt, braucht mir nicht schreiben!!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Homo faber, französiche Filme, Der junge Inspektor Morse, Babylon Berlin
Musik
querbeet; AUßER Schlager, Techno, Volksmusik
In der Umgebung
Großer Garten, Elbe, Natur, kulturelle Orte
Anzeige

Luisemilford sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Luisemilford eine Nachricht