Lade deine Benutzerdaten…

ise110

30 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hi ich bin Marie!

Ich wohne seit 4 Monaten in der wunderschönen Stadt Dresden. Die berufliche Weiterentwicklung meines Freundes und letztlich auch meine, haben uns den Schritt in unbekannte Gefilde wagen lassen. Wir fangen hier beide bei Null an und dennoch sind wir davon überzeugt, in kürzester Zeit neue Freunde finden zu werden. Schließlich gibt es in dieser Stadt mehr als genug interessante, liebenswerte, lustige und vielseitige Menschen, die nur darauf warten, neue Bekanntschaften zu schließen. Es liegt also nur an uns, wie aktiv wir selbst sind. Das war letztlich auch der Antrieb für mich, mich auf dieses Abenteuer hier einzulassen. Es ist schön und beruhigend zu gleich, zu sehen, dass es vielen Menschen so geht wie uns. Der Umzug in eine neue Stadt ist Chance und Risiko zugleich und ich habe beschlossen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens werden soll.

Freundschaft auf den ersten Blick?
ise110

Ich werde nun versuchen, ein paar möglichst treffende Worte über mich selbst zu finden:

Im Kindergarten saß ich die ersten Tage still in der Ecke und beobachtete ausschließlich. War das Eis endlich gebrochen, konnte ich Ich sein: lebhaft, albern, unterhaltsam.

Heute ist es ähnlich: Ich bin ziemlich direkt, ehrlich, tiefgründig, nachdenklich, eine sehr gute Analytikerin und Ratgeberin, die echtes Interesse an Menschen hat. Ich bin begeisterungsfähig und offen für Neues, manchmal launisch, zuverlässig, weltoffen, positiv, sportlich und stets bestrebt, eine bessere Version meiner Selbst zu werden.

Freundschaft soll sich gegenseitig bereichern, nicht hemmen.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich über den Sinn des Lebens, ethische Fragestellungen, weltpolitische Themen aber auch über ganz banale Dinge reden kann. Eine Freundin, die Freude am aktiv sein hat, sich für Kultur begeistern kann, Spieleabende liebt, die Macken hat und sich gerade deshalb liebt und die das Leben mit Leichtigkeit und Humor nimmt.

Ich bin neugierig, welche spannenden Menschen ich näher kennenlernen darf!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt, Du bist der Hammer!, Unboxing your life!
Filme & Serien
tiefgründige Filme abseits des Mainstreams, Thriller, Dokus, historische Filme
Reiseziele
Peru, Vietnam, Indien, Island, Irland
Musik
vielseitig
In der Umgebung
Elbwiesen, Dresdner Heide, Schauburg
Anzeige

ise110 sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ise110 eine Nachricht