Lade deine Benutzerdaten…

eineachtsame

55 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Gestern

NR, natürlich, naturverbunden, alleinlebend, humorvoll, authentisch, bio-vegetarisch/vegan orientiert, tolerant, ehrlich, neugierig, offen, geduldig, warmherzig, großzügig und manchmal auch schwach solltest du sein so wie ich.

Ich liebe meine Kinder und Enkelkinder, die Natur, Tiere, den Wald, die Ostsee, Bücher, Musik, die"leisen" Filme, ehrlichen Gedankenaustausch...

Eine Freundin, auch mit Zeit am WE
Eineachtsame

Wenn Zeit und Interesse da ist, würde ich gerne im Wald unterwegs sein, ins Kino oder Theater gehen, Bücherlesungen besuchen, zu Hause sein, Tee/Kakao trinken, reden, lesen, kochen...

Wichtig ist mir, dass man sich wohlfühlt bei dem, was man tut.

Du solltest dich nicht verstellen. Sei einfach du selbst. Ich natürlich auch.

Vielleicht haben wir nur eine Gemeinsamkeit. Auch das kannn der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.

Und du solltest wirklich Zeit haben, vor allem an den Wochenenden.

Lieblingsdinge

Bücher
z. B. Cheryl Strayed: Du bist der Weg und das Ziel
Filme & Serien
z.B. Märchen, Familienserien, Krimis
Reiseziele
z.B. Ostsee
Musik
deutschsprachige Rock- und Popmusik, Nino de Angelo, aktuelle Hits u.v.m.
In der Umgebung
z.B. Neustadt, Dresdner Heide
Anzeige

Eineachtsame sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Eineachtsame eine Nachricht