Lade deine Benutzerdaten…

einalem

30 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vorgestern

einalem

Hey ho,

einalem
Freundin zum quatschen, feiern, essen gehen, reisen..gesucht :)
Einalem

ich heiße Melanie und wohne schon ziemlich lange hier in Dresden. Ich gehe gern auf Konzerte, ins Kino, feiern, was trinken, essen, verreise gerne........ Ich höre gern Rock, kann aber auch mal was aus den Charts sein oder Electro. Ich schaue gerne Filme und Serien...hauptsächlich so aus dem Horror, Action, Fantasy Genre.

Ich suche einfach eine Freundin (vielleicht sogar die Beste) hier in Dresden, die Lust hat was zu unternehmen, quatschen, was essen gehen oder so. Mit der ich Tag und Nacht über alles was einem so einfällt reden und auch mal blöd machen kann und die nichts gegen ein bisschen Sarkasmus hat..

Meld dich doch einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär, Das Parfum, Das Buch ohne Namen
Filme & Serien
Friends, Game of Thrones, Batman, AHS
Reiseziele
London, Paris, Sevilla, USA
Musik
Muse, Rammstein, Limp Bizkit
In der Umgebung
Zwinger, Rosis, Espitas
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 10,70

Details zum Buch

Einalem sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Einalem eine Nachricht