Lade deine Benutzerdaten…

dd86

32 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vorgestern

dd86

Hallo,

ich bin hier frisch zu euch gestoßen, um meinen Freundeskreis etwas zu vergrößern. Freunde sind weggezogen bzw. haben Familien gegründet...., wie das halt im Leben so läuft. Einen für mich passenden Verein um Leute kennen zu lernen habe ich für mich leider noch nicht gefunden, und da dachte ich, warum nicht mal im Internet auf die Suche gehen.

dd86
Freundin für gelegentliche gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht
dd86

Ich bin eher von ruhigerer, zurückhaltender Art, aber wenn ich mich wohl fühle, blühe ich auf und kann sehr gesellig sein,

Ich komme zwar gut alleine klar, aber auf Dauer wäre eine Begleitung ganz angenehm, schon um über gemeinsam erlebte Sachen zu lachen. Täglicher Kontakt muss nicht sein (wenn ich arbeiten bin, schaue ich eh nie aufs Handy), aber falls eine spontane Einladung zum Biergartenbesuch erfolgt, weil das Wetter einfach so schön ist, da kann ich einfach nicht nein sagen und komme mit.

Ich bin definitiv keine Sportskanone, mache aber gerne Radausflüge in die Umgebung, gern auch mit Baden in einem See, gehe gern gemächlich wandern, habe eine Zoo-Jahreskarte, liebe das Programmkinoangebot in Dresden, und bin überhaupt vielfältig interessiert. Einem Koch-und Spieleabend stehe ich genauso offen gegenüber wie einem Frühstück auf dem Balkon, oder auch dem Besuch in einem Hochseilgarten. Solltest du Kinder haben: kein Problem, denn das wäre doch endlich die optimale Gelegenheit mal wieder in den Saurierpark o.ä. zu fahren.

Ich würde in diesem Jahr gerne mal ein Museum in Chemnitz und/oder Berlin besuchen, in Radebeul diverse Straußwirtschaften durchprobieren, gemeinsam beim Palaissommer Zeit verbringen und auch mal wieder in ein Theater oder Kabarett gehen.

Bitte meldet euch einfach bei mir. Auch Gegensätze ziehen sich an.

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
dafür ist hier zu wenig Platz - ich empfehle die Stadtbibliothek!
Filme & Serien
Orange Is the New Black, Downton Abbey und kennt noch jemand "Unsere Kleine Farm" ;-) ?
Reiseziele
da will ich hin: Tibet & Antarktis, und das liebe ich zu jeder Jahreszeit: Österreich
Musik
fast alles von Oper über Country bis hin zu.... - meistens läuft es aber auf simples Radio hinaus
In der Umgebung
Dresdner Biergärten, Talsperre Malter, Semperoper und den samstäglichen Flohmarkt am Elbufer
Anzeige

dd86 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dd86 eine Nachricht