Lade deine Benutzerdaten…

d-schmetterling-d

32 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Du,

die gerade anfängt meine Zeilen zu lesen :-)

Wie Du möchte ich gerne Menschen kennenlernen - frei, ungezwungen und ohne jeglichen Druck. Keiner weiß vorher, ob unsere Wellenlängen zusammen passen ;-)

(-: Mädels, Mädels, Mädels :-)
D-Schmetterling-D

Ich mag stundenlange Gespräche.

Ich mag Tanzen. Wie wäre es mit einem Sommerregentanz? :-)

Ich mag Geselligkeit, die kleinen unauffälligen Dinge im Alltag, Lachen, auch mal traurig/sauer sein zu dürfen, Verlässlichkeit, Natur, kleine Ausflüge, Stille, Spiritualität, Nähen, Dasein für Mitmenschen, Märkte, ...

Kurzum ich bin ein vielseitig interessierter und neugieriger Mensch und bin stets offen und dankbar für neue Erfahrungen.

Und was magst Du?

Ich freue mich über deine Zeilen,

bis dahin alles Liebe.

Anzeige

D-Schmetterling-D sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib D-Schmetterling-D eine Nachricht