Lade deine Benutzerdaten…

connya73

47 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Spazierfreundin gesucht
connya73

Nach Trennung/Scheidung - Umzug - zur Ruhe kommen - bin ich gespannt, was mich jetzt noch so alles erwartet. Meine beiden Kinder sind schon relativ groß (19 und 13) und ich merke, dass mir für manche Aktivitäten Gleichgesinnte fehlen. Ich bin gerne draußen unterwegs, mag Spaziergänge, Wanderungen, Gartenarbeit, liebe Tiere, lese viel, reise gern, bin vielseitig kulturell interessiert. Probiere auch gerne mal was Neues aus. Ich bin ein sehr liebevoller, verlässlicher, offener und tiefgründiger Mensch und freue mich auf neue und schöne Begegnungen, die mein Leben bereichern.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Eleganz des Igels, Krimis von Elisabeth George, Biografien
Filme & Serien
Das letzte Wort, Sex Education, Sick Note
Reiseziele
Mittelmeerraum, Südsee, Japan
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Streuobstwiese, Großer Garten, Müllerbrunnen
Anzeige

connya73 sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib connya73 eine Nachricht