Lade deine Benutzerdaten…

cinistra

37 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo an alle Mädels/Frauen da draußen,

ich bin auf der Suche nach neuen und möglichst langlebigen Kontakten- das haben wir schon mal alle gemeinsam, denke ich :-)

Mein Freundeskreis zieht weg, heiratet, gründet Familie oder ist allgemein so eingespannt, dass für Unternehmungen in der Freizeit immer weniger Zeit bleibt.

Wer suchet, der findet, in dem Fall Mädels mit schwarzem Humor und großem Herz!
Cinistra

Ich suche daher nette, kulturell interessierte Mädels aus Dresden und Umgebung. Ich liebe Theater, Museen, Konzerte, aber auch gemütliche Abende in der Kneipe oder beim Quatschen zuhause. Nur allein macht das alles nicht wirklich Spaß ;-)

Im Sommer bin ich auch wieder verstärkt draußen, bei den Filmnächten, an der Elbe und überall dort, wo es schön und gemütlich ist.

Ich möchte mit dir über Gott und die Welt diskutieren, aber auch albern sein und lachen können. Der Alltag ist oft anstrengend genug.

Ich freue mich nun auf nette Nachrichten, Treffen udn bin einfach mal gespannt auf euch :-)

Viele Grüße

Cinistra

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis/Thriller, (Auto)Biographien, das Leben schreibt die intensivsten Geschichten!
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Ziemlich beste Freunde, Komödien, Horror...
Reiseziele
Island, Rumänien und die Slowakei würde ich gern bereisen, und viele andere Orte
Musik
Singer/Songwriter, Rock, Jazz (Sarah Lesch, Zaz, Max Prosa usw.)
In der Umgebung
Die Kneipen in der Neustadt, das Boulevardtheater, Buchläden :-)
Anzeige

Cinistra sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cinistra eine Nachricht