Lade deine Benutzerdaten…

charlotte84

34 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Es ist gar nicht so einfach im Alltag Freundschaften zu schließen, daher habe ich mich nun zu diesem Schritt hier entschieden.

Ich bin ein sehr unabhängiger Mensch und suche Gleichgesinnte und Freundschaften auf Augenhöhe.

suche Gleichgesinnte
charlotte84

Da ich weder ein Kind habe, noch einen Kinderwunsch pflege, würde es vielleicht ganz gut passen wenn dies bei Dir auch so der Fall ist. Ich habe natürlich nichts gegen Kinder, bin aber vielleicht dann nicht so die geeigneteste Gesprächspartnerin wenn es um "Kinderkram" geht.

Ich höre leidenschaftlich gern Musik und gehe demzufolge auch gern auf Konzerte, mache selbst ab und zu etwas Musik (in letzter Zeit etwas eingeschlafen),fahre Fahrrad, mache Yoga wenn ich Lust dazu habe, liebe meinen Freund, den Sommer und Pflanzen (Balkongärtnern..bald vielleicht auch im eigenen Garten). Bin offen für weitere Freizeitaktivitäten wie zb etwas sportliches, Konzerte, Kaffee/Tee trinken (zB im Wulberts), Kino/Theater usw....

Melde Dich doch einfach mal wenn Du Interesse hast :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fever, High Fidelity, Unten am Fluß,...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grace& Frankie, The good Wife, The secret Life of Walter Mitty, u.v.m
Reiseziele
San Francisco, Valencia, Kopenhagen
Musik
Florence & the Machine, Patti Smith,All them Witches,Tina Dico, Silverchair u.v.m.
In der Umgebung
v-cake, Wulberts,Dresdner Heide, Filmnächte,Elberadweg....
Anzeige

charlotte84 sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib charlotte84 eine Nachricht