Lade deine Benutzerdaten…

arwen rog

47 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

arwen rog

Na ja, was soll ich schreiben - das Übliche eben - verheiratet, 2 Kinder ( 14 und 17 Jahre). Sie gehen langsam ihre eigenen Wege. Ich habe zu viel Zeit zum allein sein.

arwen rog
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. (Matisse)
Arwen Rog

Dabei würde ich so gern in der Natur spazieren gehen -eine Schnecke oder Heuschrecke auf der Hand halten und über alles reden, was Freundinnen so bewegt. Oder auch mal ganz leise sein und einem Vortrag an der UNI über die Tiefsee fasziniert zuhören.

Ich bin kein Stadtmensch, mal im Café sitzen ja, langes shoppen eher nicht. Wir könnten gemeinsam zum Yoga oder Pilates gehen - ich war noch nie zum Wellness. Ein Theater- oder Opernbesuch berührt viel mehr, wenn man dieses Erlebnis mit einer guten Freundin teilen kann.

Du hast bestimmt auch den einen oder anderen Traum und traust Dich alleine nicht. Ich bin nicht mutig aber zusammen könnten wir ….. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Fantasie, Filme mit Jan Joseph Liefers,
Reiseziele
Island, Schottland, Norwegen
Musik
Una Mattina, mystical celtic music
In der Umgebung
Wasser, Wald, Natur
Anzeige

Arwen Rog sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Arwen Rog eine Nachricht