Lade deine Benutzerdaten…

apathx

16 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Heute

apathx

Okay, ich schätze hier sollte ich jetzt was zu meiner Person rein schreiben, um möglichst sympathisch rüberzukommen. Das Problem ist nur, ich bin nicht sympathisch, oder jedenfalls könnte ich niemals gegen all diese anderen Profile hier antreten. Trotzdem. Punkt.

Vielleicht sollte ich nicht direkt damit anfangen, dass ich Menschen nicht leiden kann... gut, dann eben nicht.

apathx
Bücherwürmchen sucht verrückte Freundin zum Quatschen und Aufregen
Apathx

Ich liebe Katzen und habe einen total niedlichen, schwarzen Kater, der leider nie weiß, wann genug ist. Ehrlich, da spielt man mal zwei Minuten mit ihm, da fährt er schon die Krallen aus und kratzt dir deine Hauptschlagadern auf - der Kater ist ein Serienmörder!

Ich Dummerchen sollte nicht über Nero schreiben, denn der braucht keine Freunde. Dass er trotzdem letztens einen Spielgefährten bekommen hat, ist eine andere Geschichte.

Ach genau, da war ja was. Ich suche nach einer Mailfreundin, mit der man einfach... schreiben kann. Ich bin vorallem allergisch gegen Gespräche, die zwanghaft wirken, wobei ich hier eine Warnung aussprechen muss: Durch meine soziale Inkompetenz ist es durchaus möglich, dass ich mich selbst ziemlich dämliche anstellen werde.

Man hat vielleicht herausgehört, dass ich nicht unbedingt der extrovertierte Typ bin, anscheinend einer der Hauptgründe, wieso ich mein Umfeld recht wenig leiden kann, aber die Leute sind halt... blöd.

Lieber verstecke ich mich zuhause, gehe jeglichen Lebewesen - bis auf den Katzen - aus dem Weg und frage mich trotzdem noch, warum ich asozial bin. Da das meistens allerdings in die Leere führt, ziehe ich es vor, ein Buch in die Hand zu nehmen und die sich stellen den Fragen darin zu diskutieren, anstatt über mein eigenes Leben nachzudenken. Oder ich erfinde Probleme und schreibe selbst Geschichten, je nachdem wozu ich gerade mehr Lust habe.

Also ja, das wars fürs Erste. Und weil ich die Beschreibung mehrmals kürzen musste um im Rahmen zu bleiben, hol' ich mir jetzt ein Frust-Eis.

Lieblingsdinge

Bücher
Da gibt es zu viele, aber: Thug, Julie Kagawa, SJM
Filme & Serien
Chernobyl, GoT
Reiseziele
Afrika, Südamerika, Asien (und alles andere!)
Musik
!Queen!
In der Umgebung
Mein Bett, Thalia
Anzeige

Apathx sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Apathx eine Nachricht