Lade deine Benutzerdaten…

-simone-

37 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

Hallo liebe Unbekannte,

vor ca. 2 Jahren bin ich aus beruflichen Gründen nach Dresden gezogen. Leider ist mein Freundeskreis hier in meiner neuen Heimat noch klein, was vielleicht auf meine eher ruhigere, zurückhaltende Art zurückzuführen ist.

Freundschaft in Dresden
-Simone-

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs - sowohl in der Natur als auch in der Stadt. Ich mag Waderungen, Reisen, Museen, Konzerte, Bücher, Wissenschaft, Schwimmen, ...

Eine liebe Freundin in der Nähe für Unternehmungen und zum Quatschen z.B. bei einem Kaffee oder einem Spaziergang an der Elbe vermisse ich sehr. Wenn es Dir ähnlich geht, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße

Simone

Lieblingsdinge

Reiseziele
Kalifornien
In der Umgebung
Elbe, Neustadt, Altstadt
Anzeige

-Simone- sucht in Dresden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Simone- eine Nachricht