Lade deine Benutzerdaten…

yogi_jule

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 23 Tagen

Hallo,

Ich bin 28, wohne seit ca 2.5 Jahren in Dortmund aber "leider" haben sich neben dem Vollzeit Job bisher nur wenige Freundschaften entwickelt.

Auf der Suche nach netter Gesellschaft für Unternehmungen
Yogi_Jule

Ein Großteil meiner Freunde ist im ganzen Land verteilt und mir fehlt es hier in Dortmund an Bekanntschaften die Lust auf Unternehmungen haben :)

Ich bin gerne draußen an der frischen Luft unterwegs, mache Yoga, lese gerne und interessiere mich für kulturelles und kreatives (Konzerte, Musik, Museen)

Kochen, Netflix oder Kino gehören zu den Dingen die ich auch gerne mal mache um zu entspannen.

Ich bin im Grunde recht unkompliziert, spontan und unternehmungslustig. Mit Small Talk tue ich mich etwas schwer, philosophiere gerne mal über unsinniges Alltagszeug und hab nicht so viel für dusselige, oberflächliche Themen übrig.

Ich freu mich von dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Autor: Michel Foucault, Joel Dicker / Der menschliche Makel, Krimis,
Filme & Serien
Peaky Blinders, Marvel, Suits, Orange is the new black,
Reiseziele
Italian, Island, Brügge, Budapest
Musik
Alternativ, Indie, Rock, Florence and the Machine, Bastille, Frank Turner, Dermot Kennedy, Daughter
In der Umgebung
Phoenix See, Dortmunder U,
Anzeige

Yogi_Jule sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yogi_Jule eine Nachricht