Lade deine Benutzerdaten…

yasmina+

32 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor einem Monat

yasmina+

Hallo du,

ich bin Yasmina und wohne in Dortmund. Ich bin hier nach einer kleinen Heimatspause durch das Studieren stecken geblieben.

Ich suche eine Freundin, die grundlegende Interessen teilt und mit der man über alles reden kann.

yasmina+
Suche eine gute Freundin für den alltäglichen Wahnsinn
Yasmina+

Ich kann mich eigentlich für alles begeistern, allerdings reise ich gerne, entdecke neue Orte oder Städte, gehe Kaffee trinken, flanieren, shoppen oder gerne mal abends in eine Kneipe oder Cocktailbar. Ich gehe auch gerne mal feiern allerdings eher ohne Alkohol :)

Das übliche wie Netflix, lesen, etwas Sport ist auch noch dabei. Ansonsten bin eigentlich ich für alle Aktivitäten offen.

Bin eigentlich eine ganz normale Frau, die mitten im Leben steht, Familiengründung ist nicht in der Planung, aktuell bin ich auch Single und nicht grundlegend auf der Suche.

Möchte einfach mein Leben genießen, tolle Menschen um mich herum haben und auch mal langfristige, tiefere Freundschaften eingehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch in der Nähe wohnst, schreib mir doch zurück , ich würde mich freuen!

Grüße, Yasmina

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, Thriller, Fachbücher
Filme & Serien
Sex and the city, Suits, Homeland
Reiseziele
am liebsten alles, Norditalien, Frankreich, Portugal
Musik
total Mainstreamerin, ich höre gerne Podcast
In der Umgebung
Rombergpark, Westpark, Stadt
Anzeige

Yasmina+ sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Yasmina+ eine Nachricht