Lade deine Benutzerdaten…

tommo

26 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich suche eine Gleichgesinnte
Tommo

Es ist schwer darüber zu schreiben wer man ist. Deswegen ist die Anonymität des Internets für mich so faszinierend. Ich bin weiß Gott nicht normal und laut Rückmeldungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreises ist das auch gut so. Einige sagen ich bin ein Freigeist, andere wiederum sagen ich bin einfach schüchtern und Ärzte sind sich da sowieso uneinig.

Im Internet nenne ich mich Tommo, was kaum einer weiß, da es ein Jungenname ist und ich keiner bin. Meistens jedenfalls. Was aber jeder weiß ist, das ich gerne lese, Fahrrad fahre und Klavier spiele. Ab und zu zocke ich auch etwas, aber da muss das Wetter schlecht genug für sein. Ich bin kein Draufgänger und auf Partys gehe ich auch nicht, dafür kann ich mich aber stundenlang mit einer Person treffen und über das Leben sprechen. Also, falls du dich ein wenig mit mir identifizieren kannst, oder ich dein Interesse geweckt habe schreib mir ruhig. Ich freue mich eigentlich über jede Nachricht :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Love Simon, Die Therapie
Filme & Serien
Harry Potter, The Big Bang Theory, Tote Mädchen lügen nicht
Reiseziele
England, Amerika, Malediven
Anzeige

Tommo sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tommo eine Nachricht