Lade deine Benutzerdaten…

törtchen1963

58 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Ich bin 57 Jahre alt, trenne mich gerade von meinem Mann, habe 2 erwachsene Kinder, die schon lange nicht mehr zu Hause wohnen. Bedingt durch eine Wibelsäulenerkrankung gehe ich zur Zeit nicht arbeiten, habe also relativ viel Freizeit.

Ich suche eine Frau, für die Freundschaft nicht nur ein Wort ist, sondern die Freundschaft auch lebt. Ganz einfach eine natürliche sympathische, Frau die wirklich Zeit hat, um eine Freundschft aufzubauen und die gerne die einfachen Dinge des Lebens mit mir teilen möchte.

Ich bin ein natürlicher Mensch, lege keinen Wert auf „Schicki-Micki“.

Nach Möglichkeit bist du genau so ungebunden wie ich, hast Zeit und Lust auf gemeinsame spontane Treffen und Unternehmungen, hast Lust auf Spaß haben, lachen, quatschen, klönen, „Leute gucken“ in der City, gemeinsames frühstücken, abends Cocktails schlürfen zB auf dem Alten Markt.

Mir fehlt vor allem jemand für die einsamen Abende und Wochenenden. Ich gehe auch gerne einfach nur spazieren, leider nicht mehr stundenlang.

Auch mag ich ruhige Abende daheim, ich stricke zB gerne, ich probiere beim Kochen und Backen gerne neue Rezepte aus. Vor kurzem habe ich mit der Fotografie angefangen.

Neue Freundin gesucht
törtchen1963

Wie gesagt, ich gehe ganz gerne aus, bin aber kein Typ für einen Club.

Ich mag Natur, Nord- und Ostsee, mache gerne mal spontan einen Ausflug ins Münsterland bzw zu unseren holländischen Nachbarn. Auch Städtetouren, gerne mit 1-2 Übernachtungen, stehen auf meiner To-do-Liste ganz oben.

Hobbies:

Spazieren gehen

kochen, backen

lesen

Fotografieren

Handarbeiten

„Leute gucken“

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich

Lieblingsdinge

Bücher
Nordische Krimis
Filme & Serien
Star Wars, Indiana Jones
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Städtereisen
In der Umgebung
Rombergpark, Münster
Anzeige

törtchen1963 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib törtchen1963 eine Nachricht