Lade deine Benutzerdaten…

sunkitten

32 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

sunkitten

Hallo! :)

Ich bin Svenja, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren Katzen in Dortmund.

sunkitten
Freundin zum quatschen und mehr gesucht :-)
Sunkitten

Ich suche eine liebe Freundin, um etwas gemeinsam zu unternehmen oder sich vielleicht auch einfach mal nur zum quatschen oder Serien gucken etc. zu treffen.

Ich gehe super gerne zu Konzerten und ins Kino oder schaue Serien auf Netflix/Amazon. Essen gehen oder etwas trinken zählt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ab und zu auch in der Stadt bummeln. Eine Discogängerin bin ich nicht .

Im Sommer bin ich gerne draußen unterwegs und fahre Fahrrad oder gehe im See/Freibad schwimmen. Ansonsten bin ich leider ein kleiner Sportmuffel - das Sofa ist manchmal dann doch zu bequem. ;)

Für mich ist Humor sehr wichtig und dass man auch über sich selbst lachen kann. Was bleibt mir als kleiner Tollpatsch auch manchmal anderes übrig...

Andere sagen über mich, dass ich gut zuhören kann, einen schwarzen Humor habe und eine crazy cat Lady bin (schuldig, ich liebe Katzen nunmal :D).

Ich freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Mordshunger
Filme & Serien
Brooklyn 99, How to get away with murder, Breaking Bad, Medical Detectives,modern family...
Reiseziele
Kroatien, Mallorca, Nordsee (Deutschland/Holland)
Musik
OneRepublic, Imagine Dragons, James Bay, aber auch mal ganz querbeet :-)
In der Umgebung
Rombergpark, PhoenixSee, RuhrPark, UCI
Anzeige

Sunkitten sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sunkitten eine Nachricht