Lade deine Benutzerdaten…

sonnenblume 76

43 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich lebe zusammen mit meinen beiden Kindern (7, 11 Jahre) seit drei Jahren in Dortmund und suche nun eine gute Freundin, mit der ich auch neben Mutter und Arbeit auch mal wieder die schönen Seiten des Lebens genießen kann: lachen, tanzen, ins Kino oder Theater gehen, Ausstellungen besuchen oder einfach mal ein Eis essen oder Bierchen trinken gehen ☀️???

Neben meinen Job als Lehrerin am Berufskolleg und die Rolle als Mutter treibe ich -sofern die Zeit es erlaubt- möglichst viel Sport: Tennis, joggen, schwimmen, Fahrrad fahren... und bin einfach gerne viel in der Natur draußen! Aber keine Sorge, ich bin keine Vollblut-Sportlerin, die tägliche ihre 30.000 Schritte machen muss ? ich genieße auch gerne einfach mal die Ruhe, lese gerne ein gutes Buch oder lasse mit einem leckeren Glas Wein die Seele baumeln.

Suche eine Freundin zum Lachen, Tanzen, Reden und Leben genießen
Sonnenblume 76

Ich liebe das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, mag eher volle Gläser als leere Gläser, lache gerne, habe viele verschiedene Interessen, bin neugierig auf neue Menschen und eigentlich für fast alles zu begeistern.

Falls Du Lust hast mich kennen zu lernen, schreibe mich gerne an! Vielleicht entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft ☺️...

Mit lieben Gruß ?

Anzeige

Sonnenblume 76 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sonnenblume 76 eine Nachricht