Lade deine Benutzerdaten…

sommerwildwiese

36 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

sommerwildwiese

Hallo liebe „Freundinnen“!

Habt ihr euch selbst die Frage mal gestellt: „Könnte man mit sich selbst befreundet sein?“

Klingt das selbstverliebt? Wenn man dies mit JA beantworten könnte, ich weiß nicht? Eigentlich stell ich das mit mir selbst, ganz okay vor! ;o)

sommerwildwiese
Ich suche eine gute und nette Freundin!
Sommerwildwiese

Ich bin niemanden der etwas vorschreibt und lasse jedem seine Meinung, aber was mir bisher fehlt jemanden zu haben, der ähnlich tickt wie ich: Menschenfreund, nett, ähnlicher Lebensstil und witzig - eben die gleiche Wellenlänge!

Ich (36) habe ein Ehemännchen und zusammen haben wir diesen Sohn (fast 4)! ;o) Tja, mein Humor gehört zu mir, mal witzig, mal derb und mal auf den Punkt!

Dennoch bin ich ein guter Zuhörer, möchte gerne aber selbst Fragen beantworten und rede gerne aus meinem Leben! Man muss mir nicht alles aus der Nase ziehen, aber grundsätzlich möchte ich das auch nicht! Es sollte eine gute Kommunikation stattfinden und es ist für mich ein Unterschied ob ein peinliches oder ein zufriedenes Schweigen stattfindet! ;o)

Meine Hobby's und Interessen sind derzeit etwas eingeschränkt, aber ich bin kreativ (Nähen & Malen: Leider kommt das im Moment viel zu kurz), mag sehr gerne Essen gehen und plaudere ebenso gerne mal beim Käffchen! Ein Stadtbummel und/oder Flohmärkte finde ich sehr schön, mag Musicals und gehe unheimlich gerne ins Kino. Ich bin eher ein Mensch der klare Verhältnisse braucht. Mein Mann und ich sind beide Akademiker und sind beide berufstätig, ich zur Zeit nur halbtags! Die Arbeit macht mir sehr Spaß und erfüllt mein Leben, sodass ich nicht unglücklich bin! Allerdings fehlt mir etwas, nicht nur eine Freundin, sondern eine Aufgabe und das vielleicht mir Dir? Aber das ist kein MUSS! Ich überlege schon seit längerem, ob ich evtl. ein Kinderbuch schreiben soll oder ein Blog aufmachen soll! Aufgrund der Schwangerschaft und Betreuung des Kindes habe ich auch das Theater spielen pausiert.

Geht es Dir genauso, dann schreib mir unverbindlich!

Freue mich,

Sommerwildwiese

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Die Hütte
Filme & Serien
Der Vorname, Wo ist Fred?, Who am I?, Willkommen bei den Sch'tis, Superheldenfilme
Reiseziele
Nordsee (Büsum), Erfurt
Musik
Roger Cicero, Lady Gaga, Musicals
In der Umgebung
Bittermarkwald, Zoo, Kinderspielplatz
Anzeige

Sommerwildwiese sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sommerwildwiese eine Nachricht