Lade deine Benutzerdaten…

saskia99

22 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hey

Ich bin Saskia & werde im Mai 22 Jahre alt,

Ich suche meine Meredith (alle Grey’s Anatomie Fans wissen Bescheid).

Ich suche halt einfach meine Person, ich leben schon mein ganzes Leben in Dortmund, mein Freundeskreis ist echt super lieb & alle sind sehr herzlich, ich habe drei richtig gute Freundinnen die mir sehr am herzen liegen aber meine Meredith ist wohl leider nicht mit dabei, dennoch möchte ich sie nicht missen.

Seelenverwandte gesucht
saskia99

Mit mir kann man jeden Quatsch machen, Pferdestehlen & schlechte aber auch gute Entscheidungen treffen.

Ich schaue gerne Serien & Filme (Harry Potter ist einfach ein muss)

Kochen & backen machen mir super viel Spaß (vor allem aber das Essen danach)

Mädelsabende mit Trash TV & gutem Essen sind ein muss.

Ich habe einen kleinen Hund & hoffe das auch du super tierlieb bist.

Am Anfang kann ich etwas arrogant wirken aber dem ist nicht so, ich bin sogar eigentlich etwas schüchtern & brauche Zeit um aufzutauen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Bienenkönigin, Herr der Ringe, Stolz & Vorurteil
Filme & Serien
Harry Potter, Grey‘s Anatomie, Modern Family, the Originals, Gilmore Girls, Friends
Reiseziele
Tobago, Verona, New York, Sydney
Musik
Emilio Sakraya, Shawn Mendes
Anzeige

saskia99 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib saskia99 eine Nachricht