Lade deine Benutzerdaten…

sarah1539

29 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo :)

Mein Name ist Sarah und bin 28 Jahre alt.

Ich bin vor 2,5Jahren nach Dortmund gezogen und konnte bisher keine wirklichen Kontakte knüpfen und alte sind leider wegen der Entfernung abgebrochen.

Vor 5 Monaten bin ich Mama geworden von einem wundervollen Kind.

Mittlerweile merke ich ,dass ich eine Freunein brauche ,mit der ich über alles reden kann und natürlich die auch mit mir über alles reden kann.

Suche Freundin , bin Mama
sarah1539

Ich bin ein sehr harmonischer Mensch und bin glücklich wenn Menschen um mich glücklich sind oder ich sie glücklich machen kann.

Ich bin sehr gerne für andere da und nehm sogut wie nie etwas über .

Also so der treu-doofe Mensch ? ich wurde dadurch schon oft verletzt und enttäuscht, aber bleibe mir immer treu und bin nun mal so und sehe selten was schlechtes im Menschen.

Dadurch das ich keine Familie mehr wirklich habe ( außer meinen Mann und mein Kind) habe ich einige Laster im Leben bzw einiges durch gemacht und suche jemanden der auch sich für mein ganzes Leben interessiert und nicht nur oberflächlich um abgelenkt zu sein .

Aber gleichzeitig möchte ich das auch für "dich als Freundin " sein ?.

Wie man merkt hab ich einiges zu erzählen und wenn du dich angesprochen fühlst ,dass wir Freunde werden könnten würde ich mich über eine Mail von dir freuen , wo du gerne auch erzählst, was du dir unter der Freundschaft vorstellst und dir wichtig ist.

Ganz liebe Grüße

Sarah ❤

Lieblingsdinge

Bücher
Viele habe ich nicht im Leben gelesen
Filme & Serien
Kein Tag ohne Dich, GOT , Aquaman , mir gefällt seehr viel
Reiseziele
Türkei, Japan , in die Berge
Musik
Wenn überhaupt mal Radio aber höre nicht so viel Musik
In der Umgebung
kenne nicht so viele Orte, aber wo es grün ist ,ist immer schön
Anzeige

sarah1539 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sarah1539 eine Nachricht