Lade deine Benutzerdaten…

runni64

55 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Gestern

runni64

Hallo, ich bin die Martina, 55 J. und suche Mädels, die ählich ticken wie ich. Wichtig ist für mich Ehrlichkeit, Respekt, Humor und wenn noch etwas Verrückheit dabei ist, SUPER.

Ich bin seit einigen Jahren Single (keine Kinder, keine Haustiere) und auch erst wieder vor ein paar Jahren in meine Heimatstadt Dortmund zurückgekommen. In den letzten Jahren musste ich feststellen, dass es im Alter immer schwieriger wird Leute kennen zu lernen.

Ich gehe gerne ins Theater, Kino, Konzerte. Spazieren gehen oder eine kleine Wandertour. Mal einen Tagesausflug nach Holland zum shoppen oder eine andere Stadt in der Umgebung erkunden. NRW hat so schöne Fleckchen, die man sich anschauen kann. Einfach spontan morgens ins Auto und ab geht es. Essen gehen oder nur mal zum Kaffee oder Wein treffen, um zu quatschen, über alles was einen interessiert. Ich bin da offen für alles. Ich lache gern und bin auch etwas verrückt - je oller je doller -

runni64
Suche liebe Freundinnen im Raum Dortmund für gemeinsame Unternehmungen
runni64

Ich war jetzt 2x in Irland und letztes Jahr war Schottland dabei. Habe es mit einer Pauschalbusreise gemacht. Es war sehr schön und habe ganz nette Leute kennengelernt, jedoch würde ich lieber solch eine Reise auf eigene Faust machen und mit dem Mietwagen durch Britannien kutschieren, da ich eigentlich keine Pauschalreisen mag,

Zur Zeit mache ich Weight Watchers (seit 3 Wochen) und würde mich auch hier über Gleichgesinnte freuen (ist natürlich kein muss). Wo man sich auch mal zum Walken trifft oder gemeinsamen kochen, etc....

Vielleicht gibt es hier ja "eine oder mehr" die ähnlich empfindet/n.

Eigentlich ist bei mir das Glas immer halbvoll, aber nun ist es einfach zu lang mit dem alleinsein und das Glas fängt an sich zu leeren.

Also, wer Lust hat mit mir zu schnacken - immer her mit den Zuschriften. Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße, Martina

Lieblingsdinge

Bücher
Striker, Jo Nesbo, allgemein Krimis aus England, Schweden, Norwegen
Filme & Serien
Game of Thrones, schwedische + englische Krimis, gute Kommödien aus dem Ruhrpott
Reiseziele
Irland, Nordirland, Island, Holland, Spanien, Städtereisen, Nordsee - weite Flüge nicht mehr
Musik
eigentlich alles über Rock, Pop, Klassik, was halt gut klingt, Schlager nicht wirklich gern
In der Umgebung
Phonixsee, Hohensyburg, Innenstadt, Westfalenpark, Wald, Natur halt
Anzeige

runni64 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib runni64 eine Nachricht