Lade deine Benutzerdaten…

rocki

34 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Mädels!

Ich bin hier 'gelandet' weil im realen Leben jeder irgendwie mit sich beschäftigt ist. Viele meiner Freunde haben mittlerweile Familie und teilweise recht zeitaufwendige Jobs oder einfach Angst, vor die Tür zu gehen. Während des Lockdowns hat man sich auch vielleicht ein bisschen an das Alleinsein und Herumhängen gewöhnt und kommt jetzt nicht mehr von der Couch...

Suche Freundin zum Quatsch machen
Rocki

Mir fehlt eine Freundin an meiner Seite, die ich spontan anrufen kann wenn ich eine Ausgeh-Idee hab oder einfach ein bisschen vor die Tür gehen möchte. Ich bin erstmal offen für jeden Scheiß und hab große Lust, was Neues zu erleben! Allerdings bin ich nicht interessiert an einer oberflächlichen Ausgeh-und-Saufen-bis-der-Arzt-kommt-Freundschaft. Das ganze Drumherum muss eben stimmen.

Ich hab nicht sooo viele spannende Interessen um ehrlich zu sein. Ich koche gerne, fahre gern Fahrrad (auch mal weiter weg und für ein paar Tage) und gehe gern zu so Kulturgedöns und auch Konzerte mag ich. Ich habe nicht DAS eine Hobby, zumindest bisher noch nicht.

Würde mich über nette Nachrichten freuen!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Science Fiction
In der Umgebung
Phoenix West, Hafen
Anzeige

Rocki sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rocki eine Nachricht