Lade deine Benutzerdaten…

pusteblume 18

58 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Suche neue gute Freundin zum Kaffee trinken, shoppen quatschen usw.
Pusteblume 18

Moin, ich bin nun 58 Jahre alt, und suche nach einer neuen lieben besten Freundin.. Meine Tochter ist vor einer Woche ausgezogen und nun fühle ich mich furchtbar allein. Meine allerbeste Freundin ist 2019 gestorben, eine andere ist nach Stuttgart gezogen. Corona hat sein übriges getan. Momentan bin ich einer Depression Nahe. Jetzt ein bisschen zu meiner Person. Ich arbeite 30 in der Woche und bin nicht sehr sportlich. Dafür bin ich zu Fuß unterwegs und nutze den ÖPNV. Dort habe ich mir wohl auch Covid 19 eingefangen. War furchtbar, aber kein Krankenhaus - zum Glück. Ich liebe die Nordsee und bin jedes Jahr dort. Früher auch oft an verlängerten Wochenenden, aber allein ist das nicht so toll. Ich lese gern, stricke, bin gerne im Garten und trinke mit Vorliebe einen Latte Macchia Robin Sonnenschein. Jetzt kommst Du ins Spiel, zu zweit macht das nämlich noch viel mehr Spaß. Also..... bin bald hoffentlich. Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, DanBrown, Klaus-Peter Wolf usw.
Filme & Serien
Harry Potter, Krimis, Downton Alley
Reiseziele
Sylt, inseln im Allgemeinen, und immer wieder Strand und Meer
Musik
David Knopfler, Zaz, Grönemeyer uvm.
In der Umgebung
Westfalenpark, City, Schwerte
Anzeige

Pusteblume 18 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pusteblume 18 eine Nachricht