Lade deine Benutzerdaten…

pk_love

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

pk_love

Hallo zusammen!

29 jährige Rheinländerin wegen des Studiums in Dortmund gelandet, nutzt jetzt einfach mal die Möglichkeit - in einem reinen Mädchen-Forum - nach der mir noch fehlenden (besten) Freundin zu suchen.

Meine Interessen:

pk_love
Freundin oder Seelenverwandte gesucht
Pk_Love

Reisen und Sprachen, zeichnen/malen, Sport (Fitness & Handball, allerdings eher schauen als selber spielen ;)), Filme/Serien/Kino, fotografieren, lesen, kochen & backen sowie guter Musik lauschen

Was ist Freundschaft für mich?

Eine Freundschaft ist in meinen Augen wie ein gutes Buch. Manchmal ist das ein oder andere Kapitel etwas holprig aber am Ende klappt man das Buch glücklich zu und denkt sich "Ein wirklich gelungenes Buch". Und genau danach suche ich - bisher noch nicht erfolgreich.

Ich suche eine (beste) Freundin, jemanden der "echt" ist. Oberflächlichkeit kann ich nicht ausstehen und eine Barbiefreundschaft in der man sich nur zum Shoppen und hübsch machen trifft ist auch nichts für mich. Gemeinsam lachen, reden, weinen. Sich den Rücken stärken, zueinander ehrlich sein und all die schönen Dinge des Lebens mit jemandem teilen von dem man sich verstanden fühlt.

Bist du vielleicht so ein Mensch? Suchst du auch noch eine Freundin mit der du reden aber auch lachen, durch die Stadt bummeln, spazieren, sportlich aktiv oder auch gemütlich zuhause chillen kannst, die mit dir kocht und ihre Geheimnisse teilt? Dann meld dich doch bei mir, wenn du glaubst, dass das bei uns vielleicht passen könnte.

Vielleicht bis bald.. (:

Lieblingsdinge

Bücher
Sakrileg - The Da Vinci Code, Das Lied von Eis und Feuer, Das Böse in uns
Filme & Serien
Sherlock, Sorjonen, Game of Thrones, Blindspot
Reiseziele
Schweden, Spanien, Finnland
Musik
Walking on Cars, Rise Against, Alvaro Soler
Anzeige

Pk_Love sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pk_Love eine Nachricht