Lade deine Benutzerdaten…

nina141

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor einem Monat

nina141

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Juni nach Dortmund Lichtendorf gezogen.

Da das zwar ein netter kleiner Ort ist, es allerdings nicht viele Möglichkeiten gibt, neue Leute kennen zu lernen, probiere ich es mal auf diesem Weg ☺

nina141
Suche liebe Freundin
nina141

Ich bin eher der ruhige Typ, aber für jeden Spaß zu haben!

Lange Gespräche über Gott und die Welt oder auch mal den Ernst des Lebens sind für mich der wichtigste Bestandteil einer Freundschaft.

Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen wie Kino, shoppen, gemeinsam kochen, gemütlich was trinken gehen, Fahrradtouren uvm. toll.

Die Partyqueen bin ich eher nicht?

Ich fänds super hier jemand Nettes zu finden, sich kennenzulernen und vielleicht sogar eine Freundschaft daraus zu entwickeln.

Meldet euch gerne, ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Thriller, spannende historische Romane
Filme & Serien
Breaking Bad, Gilmore Girls, King of Queens
Reiseziele
Mallorca, Skigebiete
Musik
Rock, Pop, Mischung aus Aktuellem und Oldies
In der Umgebung
Kino, Pizzeria, umliegende Städte
Anzeige Buchcover Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 9)

Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 9)

von Nele Neuhaus

560 Seiten / EUR 22,00

Details zum Buch

nina141 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nina141 eine Nachricht