Lade deine Benutzerdaten…

nikoletta

45 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo liebe Welt da draußen. Mein Bekanntenkreis kümmert sich nur noch um Kind und Kegel und den heimischen Garten, nebst Aufzucht einer Regenwurmfamilie. Soll heißen: keiner geht mehr shoppen, Biergarten ist Out, Festivals oder generell mal ne Runde tanzen gehen ist zu anstrengend oder sonst etwas.

Da ich keine Lust habe daneben zu versauern, und mehr von Leben möchte außer Extrem-couching (was auch manchmal schön ist, aber eben nur manchmal) suche ich nun nach Mädels, denen es ebenso geht.

Laaaangweilig - neue Freundschaft gesucht
Nikoletta

Laut vom Bürgeramt ausgestelltem Personalausweis bin ich 45.

Hätte ich ihn selber drucken dürfen, hätte ich knapp 10 Jahre abgezogen :-)))

Ich liebe meine Katzen, habe eine erwachsene Tochter ausser Haus, bin Single und mag gute Laune, viel lachen, Blödsinn reden, tanzen gehen, in der City sitzen und ne Runde ablästern, aber auch ernste Gespräche, Festivals, zum Fussball gehen usw.

Nun Ran an die Tasten, vielleicht bekommt man ja noch in diesem Super-Sommer eine Runde Biergarten hin ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Musik
Quer Beet
Anzeige Buchcover Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller, Band 1)

von Alexander Hartung

288 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Nikoletta sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nikoletta eine Nachricht