Lade deine Benutzerdaten…

naira

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Gestern

Hallo :)

Suche Verstärkung, um zu größeren Kennenlern-Treffen zu gehen
Naira

Um Leute kennenzulernen würde ich gerne ein oder mehrere größere Treffen für Menschen in Dortmund mit ebendiesem Interesse aufsuchen; es gibt da ja unterschiedliche Internetplattformen, wo sowas organisiert wird. Jedoch geht mir bei dem Gedanken, da alleine hinzugehen, der Popo schon ganz gehörig auf Grundeis :) Will jemand mit mir hingehen? :) Ich würde mich sehr über weibliche Verstärkung freuen und glaube, dass man zu zweit ganz entspannt da rangehen und richtig Spaß haben kann. Bitte melden, dann tauschen wir unsere Vorstellungen aus. Falls wir uns dabei zufällig noch anfreunden, wäre das großartig! ;) ich finds halt nur gut, wenn dem Funken die Freiheit überlassen wird, selbst zu entscheiden, wohin überspringen mag; daher dieser Vorschlag.

Ich bin 30, wohne in Dortmund, bin politisch tendenziell mitte links verortet, mit leichter sozialer Ader und in den meisten Gesichtspunkten einfach ein ganz normaler Durchschnittstyp. Ich freue mich über jede Nachricht!

LG

Lieblingsdinge

Bücher
Wo ist Walter?, lonely planet und der Duden ;)
Filme & Serien
the americans, fargo, breaking bad
Reiseziele
alle Pinienwälder Südeuropas
Musik
querbeet (außer: Hip Hop, Schlager und Metal; das fand ich nie so super)
Anzeige

Naira sucht in Dortmund und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Naira eine Nachricht