Lade deine Benutzerdaten…

mone88

33 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hey.

Ich bin Simone und komme aus Dortmund.

In den letzen Jahren ist mein Freundeskreis sehr geschrumpft. Das liegt vermutlich an meinen Arbeitszeiten (Nachtschicht im Pflegebereich)

Suche Freundin in und um Dortmund
mone88

und den mittlerweile unterschiedlichen Interessen.

Mir fehlt die Freundin von Nebenan, um mal zu Quatschen ne Runde spazieren zu gehen oder auch gern um gemeinsam ein wenig zu spielen.

Ich habe zwei Katzen mit denen ich mich gern beschäftige. Ich spiele für mein Leben gern verschiedene PC Spiele (WoW, Gta5, SimCity) oder die älteren Nintendo/PS Spiele.

Ich schaue gern Serien, zuletzt Titel wie "Romance ist a Bonus Book, Bones, Supernatural, Shameless. Also eigentlich die ganze Bandbreite. Außerdem bin ich ein riesen Fan von den Büchern von Sebastian Fitzek.

Ansonsten habe ich vor Corona fast alles gern gemacht: Kino, shoppen&bummeln, kochen, weggehen, spazieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du vllt ähnliche Interessen hast. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Wolfgang Hohlbein
Filme & Serien
Supernatural, Doctor Who, Orphan Black
Reiseziele
Ich liebe das Meer, egal wo ;-)
Musik
70's,80's,90's, & was dann so gefällt
In der Umgebung
Habe ich hier noch nicht gefunden :D Früher Fredenbaumpark
Anzeige

mone88 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mone88 eine Nachricht