Lade deine Benutzerdaten…

mondblumenmaedchen

25 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

mondblumenmaedchen

Hallo ihr wundertollen Menschen.

Ich bin das Mondblumenmädchen. Oder auch Vanessa für euch. Ich bin 24 Jahre alt, vergeben und eine Katzenmutti.

mondblumenmaedchen
Ist da jemand?
Mondblumenmaedchen

Seit meiner Kindheit lebe ich nun schon in Dortmund, sogar noch in der gleichen Straße und im gleichen Ort, im beschaulichen Wellinghofen.

Durch dumme Entscheidungen habe ich ein - zwei Mal die falsche Abzweigung genommen und bin des öfteren in der Nokturngasse gelandet. Deswegen quäle ich mich jetzt erst durch das Abitur um dann, wenn alles klappt, Soziale Arbeit an der FH Dortmund zu studieren. Ach, was rede ich da, es wird klappen. Die Ausbildung der Sozialassistentin war nur der erste Schritt in die richtige Richtung.

Und weil es einfach zum guten Ton der Sozialtussi gehört bin ich auch ein Hippie. Zumindest ist es das was mein Freund die ganze Zeit sagt. Ich versuche also auf Plastik zu verzichten, boykottiere die Firma Nestlé, essen weitestgehend Vegetarisch, will definitiv noch einen Hund aufnehmen und diesen dann aus dem Tierschutz holen, setze mich für unsere Meere ein und würde mich Politisch eher Links einordnen. Irgendwie ein Klischee, welches fast alle die das Westfalenkolleg besuchen und danach Soziale Arbeit studieren wollen, erfüllen. Ich fühle mich dort also irgendwie akzeptiert.

In meiner Freizeit gehe ich aber nicht permanent auf Demos oder Lerne, nein, ich lese unendlich gerne, höre Musik, versuche mich am Malen und spiele Videospiele.

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der ich eine Rad Tour zum Phönix West Gelände machen kann, mich ins Gras fallen lassen kann, ein Bierchen trinken kann und den Abend ausklingen lassen kann. Leider hat es mit vielen anderen Mädchen nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht findet ja jetzt das richtige Mädchen diesen Text.

Also: wenn du nicht ständig Party machen musst, gerne ein Bier trinkst und dich auch eher in die Sparte 'sozialtussi' einordnest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Stranger Things, Supernatural, Doctor Who
Reiseziele
Indonesien, Neuseeland, Thailand
Musik
Donots, Beatsteaks, Broilers
In der Umgebung
Phönix West, Westpark, Rombergpark
Anzeige

Mondblumenmaedchen sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mondblumenmaedchen eine Nachricht