Lade deine Benutzerdaten…

melissa2919

29 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor einem Monat

melissa2919

Hallo :)

mein Name ist Melissa, ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Katze in Dortmund.

melissa2919
Freundin fürs Leben gesucht :)
melissa2919

In meiner Freizeit mache ich Yoga, verbringe Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden und liebe es meine Wohnung umzugestalten. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit dem Reitsport wieder nachzugehen. Ich liebe es aber auch einfach mit meiner Katze auf dem Balkon zu liegen und nichts zu machen :)

Sich selbst zu beschreiben finde ich zwar sehr schwierig, aber ich würde mich selbst als loyal und ehrlich beschreiben. Verlässlich, weil ich denke, dass man so für jemanden da sein sollte, wie man es sich selbst wünscht & so ehrlich, dass man weiß, was man an dem anderen hat.

Ich suche eine Freundin, die die gleichen Werte teilt. Man sollte sich so verstehen, dass man zusammen in den Urlaub reisen, feiern gehen oder auch einfach nur auf der Couch sitzen und quatschen könnte. Gleichzeitig finde ich es wichtig auch diskutieren zu können ohne Angst haben zu müssen, dass eine Freundschaft darunter leidet.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Save us, der Elefantenflüsterer, Frühstück mit Elefanten
Filme & Serien
TVD, Outlander, Haus des Geldes
Reiseziele
Griechische Inseln, Südafrika, Kuba
Musik
RnB, Pop, House
In der Umgebung
Rombergpark, Westfalenpark, meinen Balkon :)
Anzeige

melissa2919 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib melissa2919 eine Nachricht