Lade deine Benutzerdaten…

manu-37

38 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vorgestern

manu-37

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer ehrliche Freundin, die gerne ins Café oder ins Kino geht. Eine Freundin, die auch mal am Wochenende Zeit hat und nicht nur die Freundschaft in die Woche verlagert. Aber sich auch gerne mal auf Großveranstaltungen, Konzerten oder in Clubs aufhält. Es wäre schön sich einfach mal wieder auszutauschen und füreinander da zu sein.

manu-37
Freundin zum Quatschen, Ausgehen und für Unternehmungen gesucht
Manu-37

Leider sind einige Freundschaften durch neue Lebenssituationen in der Vergangenheit kaputt gegangen.

Ich tausche mich gerne gelegentlich altmodisch per Telefon aus und beschränke mich nicht nur auf WhatsApp Nachrichten.

Zu mir: Ich habe einen 12-jährigem Sohn und möchte auch gerne wieder mehr für mich tun. Vor kurzem habe ich meine Beziehung beendet. Ich reise sehr gerne; wenn die Zeit es wieder zulässt. Ich liebe Tiere und gehe auch gerne mal ohne Kind Tiere anschauen. Zuhause haben wir momentan 2 Kaninchen. Seit kurzem habe ich Yoga und im Wald spazieren für mich entdeckt. Ich höre gerne zu, teile mich aber auch gerne mit. Am Anfang bin ich zurückhaltend und taue später auf.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. Vielleicht bist du die beste Freundin.

Lieblingsdinge

Bücher
Lese selten.
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, fast and the furios, Sex and the City
Reiseziele
USA, Griechenland, Frankreich
Musik
Max Giesinger, Robin Schulz, Rita Ora
In der Umgebung
Westfalenpark, RuhrPark
Anzeige

Manu-37 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Manu-37 eine Nachricht