Lade deine Benutzerdaten…

madamerose

39 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Ich bin Mutter, verheiratet und berufstätig.

Mit der Zeit hat sich mein Leben aus unterschiedlichen Gründen verändert. Dabei sind auch Freundschaften auf der Strecke geblieben bzw. in die Ferne gezogen. Zwar führe ich ein ausgefülltes Leben mit Familie und Beruf, aber manchmal fehlen mir freundschaftliche Aktivitäten und der Austausch.

Suche Gleichgesinnte
Madamerose

Ich suche Frauen zwischen 35 und 45 Jahren, gerne Akademikerinnen, die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten mit Kindern haben oder gerne auch mal ohne Kinder gemütlich essen oder etwas trinken gehen und über Gott und die Welt reden.

Ich mag süße gemütliche Cafés, französische Musik (deren Titel ich mir leider nie merken kann) und schöne Altstädte. Ich gehe gerne auf Flohmärkte, in Buchhandlungen und in Programmkinos und ich liebe Kinder und Kinderkram.

Ich mag es individuell, kreativ und gerne auch mal spontan und unkompliziert.

Da ich der Meinung bin, dass man die gleiche Wellenlänge auch in Form des Wohnstils erkennt, wäre es schön, wenn du alte Häuser und alte Holzdielen magst, natürliche Materialien bevorzugt und den Landhausstil liebst.

Vielleicht findet sich auch eine kleine Gruppe von drei bis vier Frauen, die alle in einer ähnlichen Lebenssituation sind, und sich regelmäßig zum Quatschen trifft.

Schön wäre es auch, wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wohnt (Dortmund-Hombruch und Umgebung), damit ggf. auch mal spontane Treffen möglich sind.

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Eric-Emmanuel Schmitt, Zsuzsa Bank
Filme & Serien
Komödien
Reiseziele
Nordsee
Musik
französiche Lieder
In der Umgebung
Rombergpark, Schultenhof, Zoo
Anzeige

Madamerose sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Madamerose eine Nachricht