Lade deine Benutzerdaten…

kleinkueken

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo Mädels,

Ich hab’s jetzt schon in einigen Profilen gelesen und mir ist es genauso ergangen: Meine Freundschaften haben sich im Laufe der Zeit leider größtenteils auseinander gelebt. Die guten Freunde die geblieben sind wohnen leider alle etwas weiter weg, so dass man sich nicht “mal eben” auf einen Kaffee treffen kann.

Und so kommt es, dass ich heute Abend alleine auf dem Sofa sitze, Netflix gucke und mir gedacht habe: Das möchte ich gerne ändern. Google hat dann den Rest erledigt und so bin ich hier gelandet.

Freundin(nen) zum Quatschen und für gemeinsame Aktivitäten gesucht
Kleinkueken

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, zum quatschen, lachen, kochen, Spieleabende, gemeinsame Unternehmungen und so weiter - das volle Programm, inklusive ehrlichen Gesprächen und guten Ratschlägen.

Ich bin kein Fan davon mir die Nächte in Clubs um die Ohren zu schlagen, da gehe ich lieber essen, Kaffee trinken, Minigolf spielen oder mache einfach einen gemütlichen Abend zu Hause.

Oh, und ich war noch nie im Autokino und würde das gerne mal machen.

Vielleicht finde ich ja hier jemanden dafür

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG

Sina

Lieblingsdinge

Bücher
The Name of the Wind, Harry Potter, Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Filme & Serien
Haus des Geldes, Grey’s Anatomy, Pans Labyrinth
Reiseziele
Kos, Kroatien, Malmö
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Phoenix See, Westfalenpark
Anzeige

Kleinkueken sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleinkueken eine Nachricht