Lade deine Benutzerdaten…

katharina145

25 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

Hi :)

Ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Dortmund gezogen und habe meinen gesamten Freundeskreis in der alten Heimat gelassen. Nun suche ich daher nach einer neuen Freundin mit der ich mich austauschen, gemeinsam lachen und etwas unternehmen kann.

Nette Freundin gesucht
katharina145

Ich bin gerne draußen unterwegs und erkunde meine Umgebung, aber ich bin auch für einen gemütlichen Abend oder einfaches Serien/Filme gucken zu haben :D

Zugegebenermaßen kann ich zu Beginn etwas schüchtern sein, aber ich würde sagen ich taue schnell auf :D

Ich würde mir eine Freundin wünschen, mit der ich meine Interessen teilen kann. Für mich ist es auch kein Problem, wenn man nicht in allen Dingen 100% auf einer Wellenlänge ist. Ich lerne auch gerne neue Sachen oder probiere mal etwas aus :)

Zu meinen Hobbys: Ich lese sehr gerne, höre Musik, zeichne und male, für Sport kann ich mich auch oft begeistern, ich wandere gerne, ich gehe gerne mal einen Kaffee trinken oder ein Eis essen, ich mag Gemeinschaftsspiele und zocke auch mal gerne was und ich reise gerne.

Tja und nun hoffe ich, dass hier einige weniger schüchtern sind als ich und freue mich auf Nachrichten :D

Lieblingsdinge

Bücher
Der Joker, Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv, Die Chroniken der Schattenwelt
Filme & Serien
Studio Ghibli, Die Mumie, Bones
Reiseziele
Kuba, Italien, Japan
Anzeige

katharina145 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib katharina145 eine Nachricht