Lade deine Benutzerdaten…

kate310

32 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 24 Tagen

kate310

Kennst du das auch? Die Tage werden länger, Frühling ist in Sicht, die Sonne lacht und die Welt wacht langsam wieder auf. Es gibt so viele Möglichkeiten dies zu genießen, sei es mit einem ausgiebigen Spaziergang, einem Besuch im Zoo, im Café sitzen und sich Kuchen schmecken lassen oder eine andere Stadt zu erkunden. Das alles wäre mit einer guten Freundin doch viel schöner, oder?

Mein Name ist Katharina, 32 und ich wohne in Dortmund Mitte. Auf diesem Weg suche ich neue, echte Freundschaften.

kate310
Freundin gesucht
kate310

Neben dem oben genannten, habe ich an vielerlei Unternehmungen Spaß (z.B. Essen gehen, Cocktails trinken (mit oder ohne Alkohol), Picknick, Radtouren, Filmabende uvm).

Zudem reise ich total gerne und fände es toll, dies auch gemeinsam zu machen. Auch Tagesausflüge mag ich sehr.

Neben den Aktivitäten ist es mir wichtig, eine richtige Freundschaft aufzubauen, das bedeutet über alles reden zu können, gemeinsam lachen und auch in schweren Zeiten gegenseitig füreinander da zu sein.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Titanic, Sex and the City
Reiseziele
Städtereisen, USA, Griechenland, Wien, ans Meer
Musik
Adele, Green Day, Charts
In der Umgebung
Kreuzviertel, Westfalenpark, City, Westpark
Anzeige

kate310 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kate310 eine Nachricht