Lade deine Benutzerdaten…

ka-ti

27 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

ka-ti

Hey!

… ich bin Kati und vor ungefähr drei Jahren, der Liebe wegen, nach Dortmund gezogen.

Diese „Plattform“ möchte ich nutzen, um liebe und ehrliche Mädels kennenzulernen. :)

ka-ti
Eine liebe Freundin
Ka-Ti

Lange Zeit nach meinem Umzug habe ich mich fast ausschließlich an meinen alten Freundeskreis (meine Clique und die Mädels) geklammert und stelle fest, dass mir immer öfter die Zeit fehlt um 1 ½ Stunden für ein Treffen in die „alte Heimat“ zu fahren. Besuche meiner Mädels sind leider auch die Ausnahme..

Durch meinen Beruf muss ich auch am Wochenende und an Feiertagen tätig sein. Also, arbeiten wenn die anderen frei haben. Darunter leiden die Freundschaften mittlerweile leider sehr.

Zudem kommt, dass wir Mädels unterschiedliche Lebenswege einschlagen was Kinder, Partner, Haus usw. angeht.

Ich gehe immer noch gerne feiern, fahre auf Festivals (mit einer Festivalclique), oder zu anderen Anlässen. Aber danach habe ich es auch gerne wieder n Weile ruhiger :).

Ich suche Herzensmenschen für nette Gespräche; vielleicht bei einem Kaffee oder lieber einem Tee?! Für einen Netflix-Abend, wo auch mal nicht so viel gesagt werden muss…? Und für eine Kochsession bei der neue oder lieber gewohnte Dinge angerichtet werden!? UND um einfach hier vor Ort zu sein.

Von „Neuem“ bin ich fast immer begeistert und bereit es auch hier auszuprobieren. ;)

Schreibt mich gerne an, ich würde mich wirklich freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
... ZU VIELE gute Bücher gelesen. :-)
Filme & Serien
Narcos & Haus des Geldes & Disney
Reiseziele
Kanaren, Cuba, USA
In der Umgebung
Westfahlenpark, Do-City
Anzeige

Ka-Ti sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ka-Ti eine Nachricht