Lade deine Benutzerdaten…

hallo_du

32 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vorgestern

hallo_du

Hallo,

ich bin Nina (32) und wohne seit einem halben Jahr in Dortmund.

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und zukünftigen Freundinnen :)

hallo_du
Ein herziches Hallo :) ich suche eine Freundin, meld dich gerne
Hallo_Du

Ich würde mich über jemanden freuen, der Lust hat spazieren zu gehen und zu quatschen, Serien zu gucken, Cafés zu besuchen oder ein Kino.

Ich mag Trödelmärkte, gute Musik und warme Sommerabende im Park auf der Picknickdecke.

Ich bin kreativ und lerne gerne neue Techniken, ich interessiere mich für Minimalismus und Tiny Häuser/ Leben im Bauwagen.

Ich möchte gar nicht so viel schreiben. aber mir sind Ehrlichkeit und Toleranz sehr wichtig und dass man immer man selbst sein kann, ohne blöd angeguckt zu werden ;)

Wenn du das auch so siehst, melde dich gerne.

Hab einen schönen Tag :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die Mitte der Welt, GoT, (Hör-)Bücher von Cassandra Clare/ Leigh Bardugo
Filme & Serien
Game of Thrones, Teenwolf :D, Orphan Black
Reiseziele
Irland, Schweden, Portugal
Musik
Rise Against, Amber Pacific, City of the Sun
In der Umgebung
Rombergpark, Café Lotte, Trödelmarkt Westfalenpark
Anzeige

Hallo_Du sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hallo_Du eine Nachricht