Lade deine Benutzerdaten…

funnygirl1010

29 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

funnygirl1010

Hallo ihr da draußen! :)

Kennt ihr das auch? Mit der Zeit leben sich viele Freundschaften auseinander oder der ein oder andere Grund führt dazu, dass man getrennte Wege geht. Also hab ich mir gedacht, selbst aktiv werden :) und bin schließlich hier gelandet...

... wen oder was suche ich?! Eigentlich die klassische gute oder vielleicht sogar beste Freundin. Ich wünsche mir einen Menschen in meinem Leben, dem ich alles anvertrauen kann und der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Das gleiche biete ich natürlich umgekehrt auch. Zusammen lachen, auch mal weinen, über Gott und die Welt quatschen, gemeinsam Momente und Erlebnisse teilen, an die man sich noch in 30 Jahren gern zurück erinnert, füreinander da sein, wenn’s drauf ankommt - kurzum: gemeinsam durch dick und dünn. Zu wissen, dass man nicht allein ist, egal was passiert :)

Was ich mag...

- Kino

- DVD- und Spieleabende

funnygirl1010
Gemeinsam Pferde stehlen :)
funnygirl1010

- essen/kochen

- gemütlich was trinken gehen

- reisen (Reisepartner daher auch immer willkommen! :D)

- Wellness/Sauna

- Theater

- Museum

- Kirmes & Freizeitparks

- Tiere und Natur

uvm. :) bin aber auch für andere Ideen und Freizeitaktivitäten offen!

Meldet euch gern und vielleicht kann man sich ja einfach mal spontan kennen lernen und schauen was draus wird :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Gruselgeschichten
Filme & Serien
GoT, Herr der Ringe, Nora Roberts
Reiseziele
Schottland, Madeira, Inland
Musik
Irish Folk, Mittelalter Pop, Loreena McKennitt
In der Umgebung
Rombergpark, Bermuda Dreieck Bochum, Westfalenpark
Anzeige

funnygirl1010 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib funnygirl1010 eine Nachricht