Lade deine Benutzerdaten…

flederfrau

43 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich bin eine berufstätige Mutter zweier Kinder (4 und 9), habe meinen Lebenskomplizen an meiner Seite und in unserem Haushalt leben auch 6 Katzen.

Seelenfreundin gesucht
Flederfrau

Trotzdem habe ich Zeit bzw den Wunsch, eine liebe und offene Seelenfreundin zu finden.

Wie alt Du bist ist ganz egal. Es wäre schön, wenn Du auch außer der Reihe denken kannst, politisch interessiert bist, tierlieb, tolerant und weltoffen.

Du hast Humor, der bitterböse und auch schräg sein kann. Ein wenig Chaos schreckt Dich nicht ab. Du hast Lust, auch mal Blödsinn zu machen und neues zu probieren. Vielleicht bist Du ein bisschen nerdig, oder es macht Dir zumindest nix aus, dass ich es bin.

Ehrlichkeit ist Dir wichtig und Du kannst offen sagen, wenn Dir etwas missfällt.

Was vergessen? Ich lasse es auf mich zukommen und freue mich auf Dich ?

Lieblingsdinge

Bücher
American Gods , Gottes Werk und Teufels Beitrag, Moby Dick
Filme & Serien
The Breakfast Club, GoT, Stranger Things
Reiseziele
Nordirland, Griechenland, Norwegen
Musik
The Cure, New Model Army, Nick Cave
In der Umgebung
Rombergpark, Dortmunder U, Bolmke
Anzeige

Flederfrau sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Flederfrau eine Nachricht