Lade deine Benutzerdaten…

felicialu

48 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Mädels.

leider sind in den letzten Jahren einige Feundinnen wegezogen und ich vermisse es, zu quatschen, zu lachen oder gemeinsam zum Flohmarkt, zu Ausstellungen, zum shoppen oder einfach nur spazieren zu gehen.

Ich bin sportlich, fahre regelmäßig Fahrrad, gehe gerne schwimmen und ich halte mich sehr gerne in der Natur auf.

Ich liebe es, spontan in andere Städte zu fahren.

Ich bin ein spirituell denkender Mensch und ich versuche mich selbst mit Abstand zu sehen, um immer wieder die Lernaufgaben zu verstehen. Daher denke ich , dass es keine Zufälle gibt und dass Probleme immer Hinweise auf alte Verletzungen sind die wir ständig neu inszenieren.

Suche Freundin zum reden und für gemeinsame Unternehmungen
Felicialu

Ich kann gut über mich selbst und meine Problemchen lachen. Ich mag die Tiefe, aber genau so gut auch die Leichtigkeit.

Wenn man auf einer Welle schwingt, ist das sehr schön und gerade dann kann man auch sehr gut mal einfach nur genießen ohne viel zu sprechen.

Ich bin schon lange allein erziehend. Mein Sohn ist mittlerweile schon 17 Jahre. Wie die Zeit vergeht...

Aber nun solltest du ncht mehr zägern, wenn du dich angesprochen fühlst.

Freue mich über jede Nachricht. Ob was daraus wird, kann man erst nach mehreren Treffen feststellen.

Ich bin auf jeden Fall offen für das was kommt.

;Machts gut! Und euch viel Glück euch bei der Suche !

Namaste,

Andrea

Anzeige

Felicialu sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Felicialu eine Nachricht