Lade deine Benutzerdaten…

ela_82

37 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und berufstätige Mama von zwei Kindern. Meine Freundinnen haben sich im Ruhrgebiet verteilt, sodass man sich nicht so oft sieht. Eine engere Freundschaft, bei der man sich häufiger als alle drei Monate sieht und etwas mehr am Leben des anderen teilnimmt, fehlt mir... 

In meine Freundschaften investiere ich viel denn ich möchte mit meinen Freunden durchs Leben gehen und später sagen :"Weißt du noch damals?"

Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht
Ela_82

Ein tolles Erlebnis teile ich lieber mit meiner Freundin als mit als 300 oberflächlichen Facebook Freunden. Davon halte ich wenig, da ich keine Selbstdarstellerin bin, die von anderen bejubelt werden möchte.

Ich mag Ehrlichkeit, gegenseitige Wertschätzung und das Gefühl sich alles sagen zu können und würde mich als freundlich, zuverlässig und empathisch bezeichnen. Außerdem mag ich Cocktails, Kaffee, gesunde Ernährung, naturnahe Wiesen, Frühling und Sommer und Unternehmungen mit meinen Kindern.

Ich würde mich freuen hier Mädels aus der Umgebung kennenzulernen, mit denen ich mich mal auf einen Kaffee, einen Cocktail oder für gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern treffen könnte.

Vielleicht habe ich ja Glück und treffe sogar DIE besondere beste Freundin. ♥️

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher wie Darm mit Charme oder Hautnah
Filme & Serien
GOT, Modern Family, BigBangTheory
Reiseziele
Gran Canaria, Festivals, Konzerte
Musik
Rock & Metal (z. B. While She Sleeps)
In der Umgebung
Mittelaltermärkte, Westfalenpark, Maxipark Hamm
Anzeige

Ela_82 sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ela_82 eine Nachricht