Lade deine Benutzerdaten…

dortmunder mädchen

41 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo Mädels,

ich (40, ohne Mann und Kind) bin auf der Suche nach einer Freundin - oder auch 2 - mit der man alles Mögliche machen und über alles reden kann. Eine richtige Freundschaft eben und nicht nur eine beiläufige Bekanntschaft.

Freundin gesucht
Dortmunder Mädchen

Ich bin gern und oft im Westfalenstadion, gehe wandern, zu Konzerten, tanzen, Cocktails trinken, liebe Frühstücken gehen, Tagesausflüge, habe mit Yoga begonnen, kann gut aber auch einen ganzen Tag mit Netflix auf dem Sofa verbringen.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Bis dahin :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Friends, Big Bang Theory, Stranger things
Musik
Rock, Indie, EBM
In der Umgebung
Westfalenstadion, FZW, Phoenixsee
Anzeige

Dortmunder Mädchen sucht in Dortmund und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dortmunder Mädchen eine Nachricht